Würth eröffnet 50. Kundenzentrum in Österreich

04.07.18

Am 2. Juli wurde das 50. Würth Kundenzentrum in Österreich feierlich eröffnet.

Würth, weltweit führender Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, wächst und investiert mit der Eröffnung des 50. Kundenzentrums in Österreich konsequent weiter in den Ausbau eines flächendeckenden Niederlassungsnetzes. Gefeiert wird die jüngste Neueröffnung in Vöcklabruck, Oberösterreich, mit attraktiven Angeboten an allen Standorten.

Am 2. Juli wurde das 50. Würth Kundenzentrum in Österreich feierlich eröffnet. Für Handwerker und Gewerbetreibende werden am neuen Standort in Vöcklabruck auf einer Verkaufsfläche von 400m² mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung angeboten. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung.

„Mit dem neuen Shop direkt an der Linzer Straße in Vöcklabruck haben wir den idealen Platz für eine Würth Niederlassung in der Region gefunden“, betonte Niederlassungsleiter Stefan Maier bei der Eröffnung: „Wir müssen da sein, wo unsere Kunden sind, und eine ausgezeichnete Erreichbarkeit ist hier optimal gewährleistet.“

50 mal Jubiläumsangebote

Würth feiert seinen fünfzigsten Standort mit attraktiven Angebotspreisen in ganz Österreich. In allen Kundenzentren werden ausgewählte Produkte bis 13. Juli zum Jubiläums-Sonderpreis von 50 Euro angeboten.

Information:

Würth Kundenzentrum Vöcklabruck