Würth eröffnet in Wien-Floridsdorf

28.06.18

Würth, der weltweit führende Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, ist nun auch in Wien Floridsdorf mit einem top sortierten Abholshop für Profi-Handwerker vertreten.

Würth Kundenzentrum Wien-Floridsdorf

Wenn es um die Wahl des passenden Werkzeuges geht ist man bei Würth richtig: Daniel Krieger, Jürgen Grünwald (Niederlassungsleiter Wien), KommR Mag. Eva Zirps-Ehrenberger (WKO Wien) und Alexander Nuss (Geschäftsniederlassungsleiter Wien) freuen sich über den neuen Shop (v.l.n.r.).
© Würth

Für Handwerker und Gewerbetreibende gibt es seit 27. Juni im 21. Bezirk in Wien einen neue, wichtige Adresse: die Leopoldauerstraße 26-32. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² bietet Weltmarktführer Würth dort mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Mit dem neuen Kundenzentrum in Wien und einer weiteren Eröffnung am 2. Juli in Vöcklabruck in Oberösterreich stockt Würth österreichweit auf 50 Kundenzentren auf.

Mit einer konsequenten Expansionsstrategie ist Würth seit Jahren erfolgreich. In Österreich beschäftigt das Unternehmen mehr als 800 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 197,7 Millionen Euro.

Information:

Kundenzentrum Wien-Floridsdorf