Würth Jubilare feiern Zugehörigkeit

22.12.14

Würth ehrt seine Jubilare für 1.095 Jahre Firmenzugehörigkeit.

Roland Röhrig

Alfred Wurmbrand (rechts), Geschäftsführer Würth Österreich, bedankt sich bei Roland Röhrig (links) für 30 Jahre Treue.

76 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Würth Österreich wurden bei der Firmenweihnachtsfeier am 19. Dezember im VAZ St. Pölten für 10 bis 30 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt.

Roland Röhrig, Leiter der Abteilung Wareneingang, ist seit 30 Jahren bei Würth. Er hatte seinen ersten Arbeitsplatz noch in der Studenygasse in Wien, dem ersten Firmenstandort in Österreich und hat alle weiteren Übersiedelungen bis nach Böheimkirchen in Niederösterreich, wo das Unternehmen seit 1999 ansässig ist, mitgemacht: „Meine Einstellung vor 30 Jahren wurde noch mit Handschlag besiegelt, seitdem war kein Tag wie der andere. Mein Interesse und meine Verantwortung sind mit dem Unternehmen mitgewachsen. Ich habe die ersten Regalsysteme von Würth in Österreich aufgestellt und war vom Start weg in den Aufbau der Lagerlogistik involviert. Ich wollte immer Neues dazu lernen und noch heute passiert jeden Tag etwas Unvorhergesehenes, das macht Würth für mich seit 30 Jahren interessant.“

Insgesamt 34 Mitarbeiter feierten 10 Jahre Zugehörigkeit, 26 Mitarbeiter 15 Jahre, 8 Mitarbeiter sind seit 20 Jahren und 7 Personen seit 25 Jahren bei Würth Österreich tätig.

Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer von Würth Österreich: „Loyalität zum Unternehmen hat heute einen anderen Stellenwert als noch vor 20 oder 30 Jahren. Es macht uns sehr stolz, jedes Jahr einer großen Anzahl an Mitarbeitern für ihre beständige Leistung, auch in schwierigen Zeiten, danken zu können. Kompetenz und Fachwissen langjähriger Mitarbeiter haben einen unmessbar hohen Wert für ein Unternehmen.“

Würth Jubilare

76 Mitarbeiter wurden bei der Weihnachtsfeier in St. Pölten geehrt.